__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Keine Sorge, das ist bloß ein bedauerlicher Einzelfall.
Ey - das ist MEIN Spruch!
Zitat:
Zitat von Phoebe
... kann es sein, das ihr Kerle momentan ziemlich mit eurer Ausdrucksweise nachlasst?
Nö.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also erstens mal das ( ) und zweitens, kann es sein, das ihr Kerle momentan ziemlich mit eurer Ausdrucksweise nachlasst?
Der Minderheiten-Schutz ist wegen ansteigender Zahl weiblicher User aufgehoben worden. Ab sofort trifft auch die Damenwelt die harte Realität männlicher Ausdrucksweise
Also erstens mal das ( ) und zweitens, kann es sein, das ihr Kerle momentan ziemlich mit eurer Ausdrucksweise nachlasst?
Ein bedauerlicher Einzelfall?
Aber daran, daß Du es bemerkt hast, kann man sehen, daß alles notwendige getan wird. Ausserdem wird in anderen Foren nur nicht so genau kontrolliert!!!
Oooohh ja...dasselbe dachte ich auch beim Lesen der Überschrift
Zitat:
Zitat von Derstoermer
Der Minderheiten-Schutz ist wegen ansteigender Zahl weiblicher User aufgehoben worden. Ab sofort trifft auch die Damenwelt die harte Realität männlicher Ausdrucksweise
Und ich hab mich schon gewundert, warum ihr hier so kuschelig nett zu uns Weibchen wart - das kenn ich aus dem RR-Forum ganz anders