Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Shimano Ultegra Di2 v+h Set Schalt-/Bremshebel STI ST-R8060 2-/11s
QUARQ DFour91 GXP Powermeter Kurbel mit Absolute Black runden Kettenblättern 52/36
CeramicSpeed BB86 GXP coated
CeramicSpeed OSPW für Ultegra/Dura Ace
Natürlich ist die Schaltung inkl. Box, Kabeln und Batterie.
Ich verkaufe die Sachen am liebsten als komplette Gruppe oder einzeln, sobald die Schaltung weg ist.
Preis für alles 1800 € VB. Die Sachen sind makellos und haben eine Saison mitgemacht. Unter 1000 km auf der Strasse. Den Rest auf dem Indoor Trainer, vielleicht nochmal 1000 km, der Rest wurde auf dem Rennrad gefahren. Die Sachen sind von April. Die OSPW und Kassette haben nur knapp 400 km drauf.
Wie alt, wieviel Kilometer und was isse letzte Preis?
Zitat:
Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird
Ich finde die Bilder gut.
Einige hätten schärfer sein können.
Aber wir wollen mal zufrieden sein.
Zitat:
Zitat von Voodoo90
Unter 1000 km auf der Strasse. Den Rest auf dem Indoor Trainer.
Das könnte bei Lionel Sanders alles heißen, auch 20.000 km.