Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
S Shimano DI2 Kabel 90 Grad abgewinkelt für Umwerfer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Di2 Verbindungskabel zum Umwerfer. Der Stecker am Umwerfer ist 90 Grad abgewinkelt und ich kann nirgendwo eine Bestellnummer für dieses spezielle Kabel finden. Gibts das nur im Komplettset ?
Wie auch immer. Wenn jemand eins hätte würde ich es gerne nehmen. Wäre aber auch dankbar wenn jemand die Bestellnummer dafür zur Hand hätte.
Natürlich würde auch ein gerader Stecker funktionieren. Dann muss das Kabel aber mit einer kleinen Schlaufe in die richtige Richtung geführt werden. Sieht halt nicht so elegant aus. Das ist bestimmt keine Sonderanfertigung, jedenfalls haben alle Neuräder die ich bei Stadtler gesehen habe diesen abgewinkelten Stecker verbaut. Nur weiß bei Stadtler auch keiner, ob und wo man den bestellten kann.
und dieser "Adapter" liegt bei den neuen Umwerfern immer bei es gibt kein Kabel mit 90° Stecker.
Jupp.