..und ich seh mich wieder mal nicht von dieser Insel wegkommen....
Car-'koennt heulen'-los
Da wird bei den meisten heute wohl schwimmen oder die Rolle auf dem Plan stehen. Ich werde es jetzt gleich trotzdem mal mit einem Lauf versuchen. Der richtige Wind und die entsprechenden Warnungen sind erst für den Nachmittag angesagt.
Für die Zeit wäre es denn ich schlecht, wenn die Äste auf den Bäumen bleiben könnten. Frei nach dem Motto, no risk, no fun - eigentlich gar nicht meine Welt.
Bei uns windet es auch ganz gut und regnet schon seit Stunden wie sau.
Da wird bei den meisten heute wohl schwimmen oder die Rolle auf dem Plan stehen. Ich werde es jetzt gleich trotzdem mal mit einem Lauf versuchen. Der richtige Wind und die entsprechenden Warnungen sind erst für den Nachmittag angesagt.
Für die Zeit wäre es denn ich schlecht, wenn die Äste auf den Bäumen bleiben könnten. Frei nach dem Motto, no risk, no fun - eigentlich gar nicht meine Welt.
Hier im ganzen hohen Norden (Kiel) ist es wohl die Ruhe vor dem Sturm, denn es ist nahezu kein Wind da und regnet nur.
Allerdings wird wahrscheinlich mein Weg ins Schwimmbad heute nachmittag vereitelt, wenn es denn wirklich so schlimm kommt.