durch zufall auf dieses forum gestoßen und gleich sehr angetan. scheint so, als wenn man hier wirklich mal sinnvolle ratschläge von erfahrenen leuten im triathlon bereich bekommt....im internet ja nicht unbedingt normal....
mal kurz zu mir: ich bin hauptsächlich hier um mir tipps für ein geeignetes trithlon rad und radtraining zu holen, gleichzeitig suche ich aber auch noch ein solches *lol
bisher leider erst einmal an einem volkstriathlon teilgenommen und im moment beruflich leider zu stark gebunden um sich längere distanzen zutrauen zu können....aber ist das rad erstmal da, kann ich meine größte schäche schonmal ein wenig schmälern, die kraft in den beinchen fehlt leider gänzlich....
ich hab früher mal ziemlich viel sport gemacht musste aber wegen meinem knie aufhören und hab nie wieder mein inneren schweinehund überwinden können. nur als ich letztens beim arzt war der mir sagte man merke an meiner muskulatur (wusste gar nicht dass ich noch überhaupt muskeln habe) dass ich mal ziemlich sportlich war hat mich mein ehrgeiz wieder gepackt! heute erste trainigseinheit wieder gepackt, 5 km, ich hab gedacht ich sterbe, aber es fühlt sich richtig toll an wenn man ankommt!
ich würde mir hier auch gerne ein paar tipps zum effektiven trainig holen, besonders zum schwimmen, weil da auf jeden fall meine größte schwäche liegt... wer also ein paar ratschöäge hat.. ich nehme sie gerne an!
ich wünsche euch noch ein schönes wochenende mit viel sonne!
bisher leider erst einmal an einem volkstriathlon teilgenommen und im moment beruflich leider zu stark gebunden um sich längere distanzen zutrauen zu können....aber ist das rad erstmal da, kann ich meine größte schäche schonmal ein wenig schmälern, die kraft in den beinchen fehlt leider gänzlich....
wir haben alle viel zu tun. Zeitmanagement ist das Stichwort. Es gibt Leute, die haben eine 70std Woche und werden morgen einen IM in einer ambitionierten Zeit finnishen.
Hallo ihr beiden.
Schlagt euch erstmal durch die millionen beiträge im Forum und im Magazin.
Danach dürft ihr auch Fragen stellen.
Wir werde euch dann helfen.
Viel Spaß hier
Hi Claire
geh doch mal auf "home" und klicke Filme, oder Trainingspläne, oder...oder...oder an. Hier auf dieser Homepage gibt es Tipps en masse. Und falls ihr euch fragt,was "mauna_kea" bedeutet : es ist der größte Berg auf Hawaii mit 4200m.
wir haben alle viel zu tun. Zeitmanagement ist das Stichwort. Es gibt Leute, die haben eine 70std Woche und werden morgen einen IM in einer ambitionierten Zeit finnishen.
recht hast du bestimmt, aber mir fiel so schnell keine andere ausrede ein
ne, im ernst, mein problem ist, dass ich kein fahrrad habe und eigentlich immer alleine trainieren muss....das macht im moment nicht gerade schneller, will daher auch meine polar s210 verkaufen und mir ne rs200sd zulegen, damit sollte die trainingskontrolle leichter fallen.