Hallo, Futterbox für etwas 4 Standardriegel (in mundfertigen Stückchen)
Eine Weichspülerflasche (hier von Perwoll) zerschnitten, Kabelbinder, Klebeband und dann ein abgeschnittener, gekürzter elastischer Strumpf (kleine Größe, zb 34-36) der darübergezogen wird, die Kabelbinderwerden stumpf durch den Strumpf durchgeschoben. Der offene Abschluss des Strumps darf noch einen kleinen Gummizug enthalten, welcher den Eingriff nicht behindern sollte.
Nimm anstatt der Socke ein schwarzes Brillensäckchen und ersetze bei diesem den Seilzug durch ein Stück Gummiband und schon sieht es nicht mehr ganz so gebastelt aus.
Bin kein Lebensmittelverpackungtechniker, könnte mir aber vorstellen, dass nicht jeder Kunststoff, insbesondere wenn er mit irgendwelchem Chemiezeugs in Kontakt war, für Lebensmittel geeignet ist.
Weichspüler klingt für mich jedenfalls nicht sehr appetitlich.
Wenn, dann würde ich vielleicht ne Getränkeflasche o.ä. als Rohmaterial für sowas nehmen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad