Guten Morgen zusammen!
Nach einiger Zeit des Mitlesens nun auch von mir der erste Beitrag hier im Forum. Habe mich im Chat ja schonmal blicken lassen.
Bin 27, komme mitten aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und absoluter Triathlon-Rookie. Dafür laufe bereits ich seit einigen Jahren regelmäßig (10 km - Marathon). Beim Zuschauen beim Emschernachttriathlon 2007 hat mich der Tri-Virus endgültig infiziert. Also Rennrad gekauft, 10er Karten fürs Schwimmbad, im Netz informiert und fleißig lostrainiert.
Aktuell starte ich bei der Winterlaufserie in Duisburg wo ich Samstag mit 43:03 auch neue Bestzeit über 10 km gelaufen bin

(alte PB 46:31 von Silvester 2007 pulverisiert). Weiterhin stehen der Strongman Run in Weeze und der Ruhrmarathon auf dem Programm.
Für nen Tria bin ich leider noch nicht angemeldet, weil mitten in der Saison noch ein Auslandsaufenthalt ansteht, der noch nicht fix terminiert ist. Es wird aber eine VD oder SD werden. Mal sehen was kommt!
Suche übrigens noch nen netten Verein in der Nähe um vor allem Schwimm- und Radtraining in geordnete Bahnen zu bringen. Für Tipps bin ich dankbar!
Bis denne
derstoermer (David)