Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo,
ich suche einen Fcous Izalco Chrono Rahmen, oder evtl. auch komplettes Bike, da mein Bike, genauso wie ich , schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Evtl. würde ich auch einen anderen Rahmen nehmen, also her mit den Angeboten ;-) .
Ach ja , ich bin 178 cm groß/klein.
Gruß
Pepperchen
Evtl. würde ich auch einen anderen Rahmen nehmen, also her mit den Angeboten ;-) .
Ach ja , ich bin 178 cm groß/klein.
Gruß
Pepperchen
Hi Pepperchen,
ich hätte ein Focus Komplettrad in der Größe M zu verkaufen (Schwarz, weiß, rot).
Ist allerdings gebraucht und über 4 Wettkampfjahre gefahren.
Preislich würde ich mir 1.000 Euro mit Trainingslaufrädern und Ultegra-Schaltung vorstellen.
Wenn Du willst kann ich dir gerne weitere Bilder schicken.
VG
Patrick
Du kannst mir gerne ein paar Bilder schicken.
Wie kommst du den mit der Rahmengröße zurecht?
Ich zweifle immer noch,ob M evtl. zu goß ist.
Wie lang ist den das Oberrohr ?
Gruß
Pepperchen