Ich hab n Laufradregal dafür, da stehn die nebeneinander drin. Hinten sind im 2cm-Abstand alte Schläuche vertikal gespannt, die halten die Räder auf Abstand und senkrecht.
Ich kann mir schon grob vorstellen wie das ganze konstruiert ist, aber magst du trotzdem mal ein Foto davon veröffentlichen? Das wär, glaube ich, eine Super Sache für meinen neuen Fahrradschuppen/Werkstatt zu Haus...
Ich hab einfach 40 x 16 mm Aluminiumprofile an die Decke geschraubt. Daran hängen an M8-Nutensteinen verschiebbare große Haken, die Wahlweise Laufräder oder ganze Fahrräder aufnehmen. Der Abstand zur Wand ist etwas kleiner als der Laufradradius, so dass sich nichts wegdreht.
Ich kann mir schon grob vorstellen wie das ganze konstruiert ist, aber magst du trotzdem mal ein Foto davon veröffentlichen?
Klar:
Ja. Manche stellen sich Weinflaschen in so ein "Gewölbe" und hier sinds Laufräder.. man muß halt Prioritäten setzen... Aber geil gemacht Herr Wurz ! ich finds mega .. oberaffent...ähm ..einfach genial gelöst.