Die WTC hat mit dem 70.3 Berlin schon ne Riesenbaustelle in D.
Typisch für den Laden, dasse ein neues Loch aufreissen, ehe ein altes geschlossen ist...
Berlin war ja nu nedd so der Burner, Regensburg häts mit etwas Einsatz absolut problemlos sein können.
Aber der Zug ist -ich wiederhol mich- abgefahren.
Wenn ich mich richtig erinnere hat doch Kai Walter bei Arne in der Sendung gesagt das eine Entscheidung nach dem IM Frankfurt fallen wird.
Ich glaub aber auch nicht mehr dran das es noch mal einen IM in Regensburg geben wird.
Ein gebürtiger Regensburger, der seit Ur-Zeiten als Motorradfahrer für die Referees bei WTC Wettbewerben agiert und der sehr gut mit den Regensburger Lokalpolitikern vernetzt ist, schrieb mir vor drei Wochen eine Mail, dass der IM Regensburg 2014 zurückkommt. Und er sich jetzt schon sakrisch darauf freut. Mehr kann ich dazu nicht beisteuern, aber ihm als Quelle gestehe ich ein hohes Maß an Glaubwürdikeit zu.