Schon Donnerstag schallte der Sound mit Suedostwind in meine Wohnung, am Freitag bin ich dann zum andaechtigen Lauschen am Stadion gesessen, ehe mich eine nette Aufpasserin zum letzten Drittel reinschluepfen liess. Es war GEIL!
Und heute Abend hab' dann auch ich endlich Karten und werde die ganze Show geniessen.
Schon Donnerstag schallte der Sound mit Suedostwind in meine Wohnung, am Freitag bin ich dann zum andaechtigen Lauschen am Stadion gesessen, ehe mich eine nette Aufpasserin zum letzten Drittel reinschluepfen liess. Es war GEIL!
Und heute Abend hab' dann auch ich endlich Karten und werde die ganze Show geniessen.
Haette noch ein Ticket ueberig - wer hat Lust?
Ich....hätte da schon Bock hin mal schauen wann nen Flieger geht. Alleine schon wegen Nils Lofgren
Ist ja witzig ... habe grade "Darkness on the Edge of Town" laufen (ewig nicht gehört), als ich auf den Thread stoße :-)
Habe ja auch schon öfter überlegt, ob ich mir Springsteen mal ansehe, da ich einige Sachen von ihm zum besten zähle, was die Rockgeschichte zu bieten hat (Jungleland!) ... aber ich habe einfach keine Lust auf Stadion. Die Gelegenheit, ihn in einer kleineren Halle hier in Berlin zu sehen, habe ich seinerzeit (Ghost of Tom Joad-Tour) leider verpasst.
Tja, dann viel Spaß und kleine Konzertrezension wäre schön :-)
Ravistellus
Es kann ja nur gut werden. Freitag hab' ich mit ein paar anderen Freaks 5 Songs vor dem Stadion angehoert und mich dann fuer die 5 abschliessenden ins Stadion gemogelt. Wenn's nur wieder halb so gut wird, dann wird's saugut.
Hier gibt es review und recht gute Aufnahmen vom Donnerstag