Ok, also nochmal:
Mein Trainingsplan sieht folgendes vor:
Woche 6 bis OD: Tapering /evt Testwettkampf (leider keiner)
Woche 5 bis OD: Entlastungswoche
Woche 4 bis OD: Belastung 1
Woche 3 bis OD: Belastung 2
Woche 2 bis OD: Belastung 3
Wettkampfwoche: Tapering
Meine Frage ist nun: meine Urlaubswoche wäre Woche 4. Da stehen gut 12 Stunden Training an, und ich weiß nicht, wie ich die mit der Urlaubsplanung verbinden kann ( ich war erst letzten Monat auf Mallorca zum Trainingslager und weiß durchaus, dass ich dort beste Bedingungen habe - es geht einfach darum, dass ich die Zeit mit meiner Tochter im Urlaub auch gemeinsam verbringen möchte!) Mal eine Radausfahrt mit nem Leihbike und 2x kürzer Laufen geht sicher genauso wie Schwimmen, aber in dem Umfang wie im Trainingsplan funktioniert das nicht ( fahre mit meiner Tochter alleine).
Kann ich die Entlastungswoche, die für Woche 5 geplant ist, irgendwie tauschen? Ich brauche ja auch die Taperingwoche in Woche 6 vor der OD nicht, da ich keinen Testwettkampf habe... Wie kann ich das sinnvoll verschieben?
Ich hoffe, das war nun deutlicher ... Und mir ist das wirklich wichtig, das richtig zu machen - ich möchte nicht wie im letzten Jahr durch eine zu lange Pause vor dem Wettkampf das Gefühl haben, total langsam an den Start zu gehen und nicht aus den Füßen zu kommen...
Danke für eure Geduld