Hallo in das Forum .
Ich bin neu hier und komme eigendlich a.d.Rennradbereich,aber da komme ich mit meiner Anfrage nicht so recht weiter.
Es geht bei mir um die o.G. TRP Bremse an meinem Rad .
Dafür müsste ichein paar Ersatzteile haben und weiss nicht so recht wo ich die herbekommen soll.
Hier in der TRIA Abteilung vermute ich mal das diese Bremse öfter gefahren wird ,deshalb hier meine Anfrage.
Es geht um die Teile die ich auf den Bildern gekennzeichnet habe und bestellen müsste ....allerdings führt die anscheinend niemand.
Die Bauform ist TRP TTV-RC Bremse ....
Hier mal die Bilder der Teile die ich brauche .....
...sind zwei Serien ...!!
Hallo in das Forum .
Ich bin neu hier und komme eigendlich a.d.Rennradbereich,aber da komme ich mit meiner Anfrage nicht so recht weiter.
Es geht bei mir um die o.G. TRP Bremse an meinem Rad .
Dafür müsste ichein paar Ersatzteile haben und weiss nicht so recht wo ich die herbekommen soll.
Hier in der TRIA Abteilung vermute ich mal das diese Bremse öfter gefahren wird ,deshalb hier meine Anfrage.
Es geht um die Teile die ich auf den Bildern gekennzeichnet habe und bestellen müsste ....allerdings führt die anscheinend niemand.
Die Bauform ist TRP TTV-RC Bremse ....
Hier mal die Bilder der Teile die ich brauche .....
...sind zwei Serien ...!!
Doofe Frage:
Warum braucht man Teile für ne Bremse?
Meine halten immer ewig. Und wenn nicht, würd ich ne andere kaufen, die ewig hält.
....gut gebrüllt...!
Hatte vor kurzem einen Unfall (Selbstverschuldet) und bei dem Nachfolgemodell des Rades waren eben diese "Schweinebremsen " dran ...ich habe die nicht selbst gewünscht ...!!
Und bei dem "Fiselkram" der da verbaut ist kann es nur wünschenswert sein sich die Teile beiseite zulegen .....bevor ich anfange zu rotieren wenn die mal benötigt werden ...
Sonst ist das Rad "Stillgelegt"
Die Pipe, auch mit Einsteller, bekommste du als flexible oder Starre Variante an jeder Ecke.
Hat jede V-Brake und wär nix, was ich mir extra hinlegen würde.
Madenschrauben kriegste im technischen Bedarf, bei zwo Stück wahrscheinlich geschenkt. Sollte die aber verloren gehen, denke ich, dass du ein deutlich gravierenderes Problem hast.
Den restlichen Kram wirst du schwerlich auftreiben. Da haben die wenigsten (eigentlich keine) Hersteller was ausser Bremsklötzen/-schuhen.