Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe einen RIESEN Fehler gemacht und mein IPad 2 auf IOS 9 upgedatet
Seit dem ist es kaum noch benutzbar, weil so super langsam.
Da man es nicht wieder auf IOS 7 downgraden kann brauche ich jetzt wohl langsam ein neues IPad.
Hat zufällig jmd noch eins einer neueren Generation zu verkaufen? Speicherkapazität ist egal und WiFi reicht.
IOS 8 habe ich schon ausgelassen, weil damit das IPad 2 nicht gut laufen sollte, lt. Internet sollte Ios 9 ganz ok sein, fidne ich aber nicht!
Daher danke für den Link, hatte ich auch schon gesehen, wird aber nicht helfen.
IOS 8 habe ich schon ausgelassen, weil damit das IPad 2 nicht gut laufen sollte, lt. Internet sollte Ios 9 ganz ok sein, fidne ich aber nicht!
Daher danke für den Link, hatte ich auch schon gesehen, wird aber nicht helfen.
Ich hab Ipad 2 auf der letzten 8er Version und finde es geht. Die tgl Erinnerung an 9 muss ich halt ignorieren, aber irgendwann wird dann auch mal was neues bei müssen. Mal sehen wie das Pro wird.
Ich habe einen RIESEN Fehler gemacht und mein IPad 2 auf IOS 9 upgedatet
War der RIESEN Fehler nicht schon früher ?
Seit dem ist es kaum noch benutzbar, weil so super langsam.
Da man es nicht wieder auf IOS 7 downgraden kann brauche ich jetzt wohl langsam ein neues IPad.
Hat zufällig jmd noch eins einer neueren Generation zu verkaufen? Speicherkapazität ist egal und WiFi reicht.
Danke S.
Kein Problem!!!
Diesen kleinen Fehler hatte ich auch mit meinem geliebten iPad2 gemacht.
Nach dem downgrade auf 8.4.1 läuft es wieder einwandfrei.
Es lief auch vorher bereits mit 8.4.1 einwandfrei!
Viel Erfolg!
Kein Problem!!!
Diesen kleinen Fehler hatte ich auch mit meinem geliebten iPad2 gemacht.
Nach dem downgrade auf 8.4.1 läuft es wieder einwandfrei.
Es lief auch vorher bereits mit 8.4.1 einwandfrei!
Viel Erfolg!
Leider geht das downgrade über ITunes nicht mehr und das eine Video, was ich gefunden habe, wie es ohne ITunes geht habe ich nicht wirklich verstanden.