Hallo Alle miteinander,
ich suche zum Laufen OVEREAR, die leicht und wasserdicht sind, und dazu noch eine halbwegsgscheide Klangqualität haben.
Bitte um Produkthinweise!
Danke
ich hab diese jetzt seit 2 monaten und bin ziemlich zufrieden.
Habe 40€ bei Saturn gekostet.
Sind natürlich nicht so ganz vergleichbar mit meinen Teufel Kopfhörern,aber für den Sport finde ich Sie absolut ausreichend.
Sind mit JBL zusammen entwickelt und hergestellt worden;-)
Ich hab mir jetzt die yurbuds 400 geholt. Morgen werde ich die mal beim Radeln testen
Hafu hat Recht. Trotzdem sind Yurbuds Klasse beim Radeln. Mit den Windgeräuschen bieten sie eine gute Lautstärke und einen starken Sound. Ich habe die Inspire 100 die sitzen selbst bei mir super im Ohr, so daß mir beim Ausstöpseln oft genug die Gummis im Ohr bleiben. Das kann lustig aussehen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
eine Liebe die niemals endet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad