Vorgenommen hatte ich mir ja hochmotiviert 15.000 km, ohne eine Ahnung zu haben, wie ich das schaffen soll. Heute sind die 22.000 km voll geworden. Verrückte Sache, weil ich das Gefühl habe, gar nicht so viel gefahren zu sein. Also nehm ich das jetzt mal mit und denke die nächsten Tage darüber nach, ob und wie ich das ausbauen kann. Später schreib ich noch ein wenig mehr, weil ich mir und meiner Tochter jetzt Milchreis kochen werde....
Du solltest noch exakt 222,222 km fahren und dich ab dann gemütlich ins neue Jahr saufen .
Vorgenommen hatte ich mir ja hochmotiviert 15.000 km, ohne eine Ahnung zu haben, wie ich das schaffen soll. Heute sind die 22.000 km voll geworden. Verrückte Sache, weil ich das Gefühl habe, gar nicht so viel gefahren zu sein. Also nehm ich das jetzt mal mit und denke die nächsten Tage darüber nach, ob und wie ich das ausbauen kann. Später schreib ich noch ein wenig mehr, weil ich mir und meiner Tochter jetzt Milchreis kochen werde....
Irgendwo habe ich mal von einer faszinierenden, kleinen Geschichte gehört. Also eines Tages fragt der eifrige Schüler seinen Meister einen indischen Yogi wie viele Leben er denn noch in Keuschheit und Armut führen müsse bis er in`s Nirwana aufsteigen dürfe. "So viele Male wie diese alte Eiche Blätter trägt" lautete die Antwort des Meisters. da freute sich sein Schüler sein und meinte glücklich: "So wenige :-))!"
Super gemacht Burschi :-)!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!