Vielen Dank für die Tipps.
Express neu installieren und / oder den Edge neu mit Express verbinden hatte ich ohne Erfolg vorher schon versucht.
Es ist auf dem Gerät sowie auf der Karte keine .fit Datei aus dem Zeitraum den ich laden möchte, zu finden.
Die Möglichkeit des Erzwingen Massenspeicher habe ich jetzt probiert, Express sagt mir stolz "Synchronisation abgeschlossen" natürlich ohne meine beiden Trainingseinhaiten. DACHTE ICH !!!
Eigentlich ist es mir peinlich, aber manchmal muss auch über sich selbst lachen können.
Ich bin nach Roth noch ein - zweimal mit dem Edge gefahren. Hatte die Einheiten auch geladen bekommen, aber das Gerät versehentlich wohl nach dem letzten Upload nicht ausgeschaltet. Dadurch war irgendwann der Akku leer.
Nach meinem 14tägigen Urlaub bich ich mit der 910XT geradelt ( der Edge ist ja leer ) und habe den Edge über den PC geladen. Die nächsten Radeleinheiten waren Freitag Abend und Sonntag mittag - aufgrund des Monsunregens leider auf der Rolle. GPS natürlich abgeschaltet !!!
Da der Edge jetzt wochenlang ohne GPS Signal war - ist das Datum auch nicht über GPS aktualisiert worden.
Meine beiden Rolleneinheiten sind also schon längst synchronisiert - aber halt mit einem uraltem Juli Datum in Connect
