Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Tausche oder suche Challenge Roth 2015 Finisher Shirt in L
Hallo,
bei meinem Finishershirt ist was schief gelaufen.
Leider habe ich eines in der Größe M bekommen, brauche aber L.
Gibt es vielleicht jemanden dem L zu groß ist und dieses tauschen möchte?
Oder braucht wer es nicht, bevor er es zum Kette putzen nimmt, würde ich es gerne gegen etwas Bares für neue Putzlappen tauschen.
Danke
Wäre schön wenn es auf diesem Weg klappt
Hallo,
bei meinem Finishershirt ist was schief gelaufen.
Leider habe ich eines in der Größe M bekommen, brauche aber L.
Gibt es vielleicht jemanden dem L zu groß ist und dieses tauschen möchte?
Oder braucht wer es nicht, bevor er es zum Kette putzen nimmt, würde ich es gerne gegen etwas Bares für neue Putzlappen tauschen.
Danke
Wäre schön wenn es auf diesem Weg klappt
Tilly
Tilly, bitte schicke uns einen frankierten Rückumschlag mit dem Grössenwunsch an TEAMChallenge GmbH, Otto-Schrimpff-Str. 14, 91154 Roth, dann schicken wir dir ein neues.
Tilly, bitte schicke uns einen frankierten Rückumschlag mit dem Grössenwunsch an TEAMChallenge GmbH, Otto-Schrimpff-Str. 14, 91154 Roth, dann schicken wir dir ein neues.
Liebe Grüsse, Felix
Bombenservice, chapeau!
Klasse , ich hatte eins in S bekommen. Leider Damen S, in Heilbronn passte Herren S zuvor noch super. Ganz soviel hatte ich seitdem doch noch nicht zugelegt.