Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Moin Moin,
ich inseriere hier das Rad eines Freundes. Er hat es Ende 2013 gekauft und nur einmal kurz Probe gefahren. In 2014 hat er es auf Di2 Dura Ace umrüsten lassen. Aufgrund Lieferengpässe war das Rad sehr lange beim Händler und konnte nicht genutzt werden. In der Zwischenzeit musste er sich vom Triathlonsport verabschieden und hat nun quasi ein Neurad zum verkauf.
Ausgerüststet ist das Rad wie beschrieben mit Dura Ace Di2, Sub 9 Scheibe von Zipp und 808 Vorderrad. Bei dem Rad wurden nur die besten Bauteile verwendet und hat laut seiner Aussage einen Neupreis von ca 13.000 €.
Das Rad steht zur Zeit noch beim Händler in Hamburg und kann da besichtigt werden. Bald ist ja Triathlon in Hamburg und wer da noch was schickes braucht, kann es vor Ort bestaunen und gleich mitnehmen.
Preislich stellt er sich 7500 € ohne Laufräder vor und mit dem Zipp Laufradsatz 9500 €.
Bei Fragen gerne an mich, ich leite das weiter.
Gruß Clemens
Ps: Bild folgt sofort....
ich inseriere hier das Rad eines Freundes. Er hat es Ende 2013 gekauft und nur einmal kurz Probe gefahren. In 2014 hat er es auf Di2 Dura Ace umrüsten lassen. Aufgrund Lieferengpässe war das Rad sehr lange beim Händler und konnte nicht genutzt werden. In der Zwischenzeit musste er sich vom Triathlonsport verabschieden und hat nun quasi ein Neurad zum verkauf.
Ausgerüststet ist das Rad wie beschrieben mit Dura Ace Di2, Sub 9 Scheibe von Zipp und 808 Vorderrad. Bei dem Rad wurden nur die besten Bauteile verwendet und hat laut seiner Aussage einen Neupreis von ca 13.000 €.
Das Rad steht zur Zeit noch beim Händler in Hamburg und kann da besichtigt werden. Bald ist ja Triathlon in Hamburg und wer da noch was schickes braucht, kann es vor Ort bestaunen und gleich mitnehmen.
Preislich stellt er sich 7500 € ohne Laufräder vor und mit dem Zipp Laufradsatz 9500 €.
Bei Fragen gerne an mich, ich leite das weiter.
Gruß Clemens
Ps: Bild folgt sofort....
Nichts für ungut...aber von dem Preis kann er sich ganz getrost verabschieden...Es sei denn er hat da noch Powermeter und Co. dran...
Verwundert Dich das wirklich? Wenn als UVP absolute Fantasiepreise aufgerufen - und von manchen gezahlt - werden, dann verfallen diese halt deutlich stärker, als wenn von Anfang an reelle Preise im Raum stehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, musst schon genau lesen: der Preis bzw. ehemalige Preis bezieht sich beispielsweise auf Mavic Cosmic Elite-Räder, wennst die raus- und Zippo Sub9/808 reinrechnest, sieht das Angebot schon nimmer gar so freundlich aus...
(NeunFünf wollt ich aber dennoch nicht dafür anlegen, erst recht keine 13k)(wobei ich das nicht nachvollziehen kann, höchstens wenn man den ersten Kauf(listen!)preis plus die Nachrüstung auf Di2-DA rechnet...)