Zitat:
Zitat von MattF
Das einfachste wäre du holst dir bei Aldi ein Starterset, das kostet 12.99 mit 10 € Guthaben drauf, gibt es in jedem Aldi (SÜD).
Dann buchst du das Paket 300. Dan hast du 300 min oder SMS frei und 300 MB. Kostet 7.99
Wenn die 300 MB aufgebraucht sind surfst du kostenlos weiter aber gedrosselt. Wobei das immer noch reicht um z.b. Spiegel Online zu lesen oder MAil abzurufen. Youtube videos sind dann natürlich kein Vergnügen mehr.
https://www.alditalk.de/sued/Telefon...rfen/index.php
MfG
Matthias
|
Zitat:
Zitat von dasgehtschneller
Kann man in Deutschland als Ausländer einfach eine SIM Karte kaufen?
Als ich das vor ein paar Jahren mal gemacht habe, musste man sich über eine deutsche Adresse anmelden und ich musste einen deutschen Kollegen bitten die Karte für mich zu registrieren
|
Jepp, ich hab mir da auch mal ganz unbedarft eine gekauft und gedacht, ich könne da gleich lossurfen, aber nix da.
Ich würde irgendne Auslandslösung bei meinem Anbieter buchen.
Dann biste auch unter der gewohnten Nummer erreichbar.
Wozu braucht man schon gross Datenvolumen? WLAN gibts normal in jeder Unterkunft, ansonsten schränkt man sich einfach etwas ein.
Wenn alles nix nutzt, würd ich hier mal in nen Telekom- oder O2- oder sonstwas -Shop gehn.
Dieser Typ, der bei MTB-news.de immer die Live-Reiseberichte postet, macht das wohl so, und legt sofort los.