Hallo,
ich bräuchte eine Empfehlung für einen 60mm Vorbau. Die Lenkerklemmung ist 31,8mm (ein PRO Missile Carbon Aero Lenker falls das Wichtig ist).
Falls jemand Ideen, Vorschläge oder Erfahrungen hat. bitte her damit
Gruß,
Acula
Da kannste mit dem dicken Ding doch jeden MTB-Vorbau verwenden.
Gibts sicher auch von Pro. Hier zum Beispiel.
Was den Winkel angeht habe ich leider keine Ahnung. Bei der von Sibenwurz verlinkten Seite haben die meisten 6°, der den er verlinkt hat hat 10°. Ich würde es aber begrüßen, wenn der Vorbau leicht nach oben geht, muss aber nicht zwingend sein.
Was den Winkel angeht habe ich leider keine Ahnung. Bei der von Sibenwurz verlinkten Seite haben die meisten 6°, der den er verlinkt hat hat 10°. Ich würde es aber begrüßen, wenn der Vorbau leicht nach oben geht, muss aber nicht zwingend sein.
Ob 6° oder 10°, der Vorbau ist entweder halbwegs waagrecht oder ragt, andersrum montiert, ein wenig nach oben.
Alles was mehr als ca. 12° mitbringt, ist eher nur geeignet, um den Lenker nach oben zu bringen. Technisch kann man die natürlich auch nach unten ragend montieren, sieht aber noch mehr panne aus als so ein steiler Vorbau nach oben.