da ich beim Aufbau eines älteres TT Renners ´ne hydraulische Bremse (Magura HS66/77) mit den sog. "STOPPS" (Bremsbetätigung vom Auflieger aus) verbauen möchte, brauche ich Gripshift-Schalter.
Allerdings möchte ich schon gerne 9-fach oder 10- fachen. Die Gruppen habe ich da, aber ich habe keine Gripshifter in 9-fach oder 10fach gefunden.
Gibt es sowas für´s TT ?
Danke für Tipps.
Gruß
Peter
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vielleicht sind ja die Vision Metron Shifter ne Alternative.
Hätte ich wahrscheinlich (bin noch nicht 100% sicher) abzugeben... rd. 500-800km gelaufen. Würde gerne auf die Sram TT900 umschwenken und die Vision waren schon verbaut.... Einfach PM falls Bedarf.
nee, die Vision Dinger gehen NICHT, weil die Stopps (ich finde ums verrecken kein Bild im Netz, vielleicht heißen die Dinger auch etwas anders ?) genau dort montiert werden, wo die Vision Dinger hin kämen. Deswegen gehen ja auch keine Lenker-Endschalter.
So ähnlich sehen die Dinger aus:
Bleibt mir wohl nur auch so eine Brücke zu verwenden wie auf dem Bild.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!