Ich war früher großer New Jack Swing Fan, besonders von Teddy Riley, der auch viele MJ Songs geschrieben und produziert hat(besonders auf dem Album Dangerous).
Was hörst du, was ist grad angesagt wenn du auf die Piste gehst?
VG
Peng kannte ich bisher nicht.
Bei HipHop mag ich meistens die Dinge, die echte HipHopper nicht so super finden. Eminem, Deichkind. Die 90er Jahre Metal-HipHop Crossover Phase fand ich auch sehr cool.
Ich selber komme aus der Wave-Gothic Ecke und diese hat sich hin zum EBM / Industrial entwickelt. Es darf also gerne elektronisch krachen, aber es muss noch etwas Text dabei sein und hauptsache es ist düster.
Ich selber komme aus der Wave-Gothic Ecke und diese hat sich hin zum EBM / Industrial entwickelt. Es darf also gerne elektronisch krachen, aber es muss noch etwas Text dabei sein und hauptsache es ist düster.
Ich auch. Skinny Puppy, Leatherstrip, FRONT 242 natürlich hab ich alles, Project Pitchfork, Deine Lakaien, Dance or Die oder Eternal Afflict.
Jepp. Muss schebbern! So wie bei Käptn Peng auch. Der ist aber aggressiv progressiv resistance active!
Hab früher auch immer wieder Hiphop gehört. Allerdings eher Mainstream: Freundeskreis, Fettes Brot, Fantas und natürlich BEASTY BOYS und Cypress Hill. Auch Fischmob fand ich total lustig.