Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Ist das so nen once in a lifetime Ding!?
Oder was rechtfertigt den preis bzw sind alle so heiss darauf
|
Aus dem Beschreibungstext:
Zitat:
One of the most sought after bikes in the world.
|
Die Laser waren an sich schon geil. Damals aus ner anderen Welt, abgehobener Columbus-Rohrsatz, (relativ) leicht trotz der aerodynamischen Spachteleien und schiceteuer, auch aus heutiger, grad aber aus damaliger Sicht.
Da kostete bei Cinelli ja schon ein 'normaler' Rahmen ohne (auf den ersten Blick ersichtlichen) Grund so viel, dass der Durchschnittsrennradler sich zwo relativ gut ausgestattete Räder 'für kaufen konnte, dann kam der Laser und dann noch in Bahn- und Zeitfahrvariante;- an der Stelle haste den Brügelmannkatalog dann halt einfach zugeschlagen und dir Gedanken über deinen Weg in den Freitod gemacht, weilst dir so n Ding niemals auch nur ansatzweise leisten können würdest...
Heute sicher schwer nachvollziehbar, wenn man in die TOUR guckt und dann immer das Gefühl hat, unter 5Mille brauche man sich gar kein Rahmenset zu kaufen und eigentlich gäbs ausser beim Onlineversender darunter auch kein Leben.
Damals waren einige Colnagos n bissl teurer als der Durchschnitt, das war aber irgendwie noch nicht unerreichbar und in gewisser Weise nachvollziehabr mit den verchromten Arabesque-Muffen, den Lackierungen und den Vierkant-Rohren, aber
Cinelli war einfach nochmal von nem anderen Stern...
