es findet nun erstmals eine swimnights Deutschland Tour statt.
Neben 12 Terminen von Ende Mai bis Mitte August am Langener Waldsee, dem Geburtsort der swimnights und Startort des IRONMAN-Germany, werden zum ersten Mal in den großen deutschen Ballungsgebieten die Möglichkeit eines professionell angeleiteten Freiwasserschwimmens angeboten.
Da ich inzwischen nach allem was ich gehört/gelesen habe, versucht bin zu glauben, dass sailfish die "besten" Anzüge macht, werde ich das mal verifizieren...
Da ich inzwischen nach allem was ich gehört/gelesen habe, versucht bin zu glauben, dass sailfish die "besten" Anzüge macht, werde ich das mal verifizieren...
Du wirst von BMC und Sailfish gesponsort, anders kann ich mir das nicht erklären.
hatte überlegt morgen nach fankfurt zu gehen. muss man die 20 € auch zahlen wenn man nur einalig teilnehmen will oder wird da nur der normale eintritt fällig?
Offiziell ist es so, dass Du nur mit der schicken Badekappe schwimmen darfst... und die findet sich in dem Beutel, den Du nach der Bezahlung erhälst.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.