Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
meine diesbezügliche Sammlung der besten Triathlon-Zeitschrift aller Zeiten ist vollständig, bis auf die Nummer 130 (muss wohl Hawaii-Vorschau 99 oder 2000 sein). Wer hat diese und würde sie abtreten?
Grüße
kullerich
hehe ich auch...
"lieber Triathlet Nr 130, ich habe Dich während des Schwimmens in Roth bemerkt, Deine grazilen Bewegungen haben es mir voll angetan, bitte melde Dich unter 000xyz" :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
hehe ich auch...
"lieber Triathlet Nr 130, ich habe Dich während des Schwimmens in Roth bemerkt, Deine grazilen Bewegungen haben es mir voll angetan, bitte melde Dich unter 000xyz" :-)
ich hatte bei der zahl nr. 130 eher an einen hohen verschleiß gedant.