Hallo mein Name ist Sebastian und ich bin schon seit längerem hier angemeldet aber bis dato habe ich immer nur gelesen. Das soll sich heute ändern.
Da ich mich entschieden habe beim Triathlonsport zu bleiben ist mein nächster Schritt mir ein Triathlon taugliches Rad zu zulegen. Habe da mal ein im Netz geschaut und bin auch fündig geworden. Hier der Link:
Meine Frage dazu wäre erst einmal ob der Preis in Ordnung ist und welche Rahmengrösse S bei Cannondale ist?? Kann mir da jemand weiterhelfen!! Ich selbst bin 1,73m Gross und habe eine Schrithöhe von 75cm!! Ich denke das eine RH von 50-52 bei mir optimal wäre!!
Aus meiner Sicht: NICHT KAUFEN.
Das Rad ist ein 26-Zöller, d.h. nun wirklich nicht mehr aktuell. Da gibt es bei den Ersatzteilen nur unnötiges Rumgesuche.
Aus meiner Sicht: NICHT KAUFEN.
Das Rad ist ein 26-Zöller, d.h. nun wirklich nicht mehr aktuell. Da gibt es bei den Ersatzteilen nur unnötiges Rumgesuche.
Gerade für nicht so große Leute ist ein 26" überlegenswert!
Preis ist ansichtssache.
biete mal 300 und warte ab. bei einem guten Preis kannst du über die schlechtere Ersatzteilversorgung drüber hinwegsehen. Es sieht aber aus als ob es für einen kleineren Menschen als dich eingestellt wäre. da musst mal schauen ob das passt
Wir verkaufen demnächst ein Slice Cannondale, Vollkarbon, Grün, weiss, Schwarz in Größe 51 für ca 1000 Okken, damit fährste garantiert besser, als mit dem alten Schätzchen.