Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Einafch wenn vorhanden mal anbieten was so im Keller rum liegt
Das willste nicht wirklich...
Aber ich hätte was. Ich muss nur nachschauen, was genau es ist.
War irgendwie mal n WH-R???, ich wollt die Felge erneuern, sie haben dann aber ne falsche geschickt(wahrscheinlich, weil ich ne falsche bestellt hatte...), aber immerhin stimmte die Lochzahl, so dass ichs mit neuen Speichen, die ich in nem Anfall von Radikalität schwarz angesprüht hatte, zusammengebaut hab...
War irgendwie mal n WH-R???, ich wollt die Felge erneuern, sie haben dann aber ne falsche geschickt(wahrscheinlich, weil ich ne falsche bestellt hatte...), aber immerhin stimmte die Lochzahl, so dass ichs mit neuen Speichen, die ich in nem Anfall von Radikalität schwarz angesprüht hatte, zusammengebaut hab...
Ultegra Nabe mit Campagnolo V-Felge, dunkel anodisiert, 32-Loch mit DT-Speichen kann ich anbieten. Hängt im Keller an der Wand und wird nicht benutzt.
Ein Preis wäre von Vorteil...
Da ich das Vorderrad für ein wirklich abgelutschtes Rennrad (aufm Müll gefunden) benötige und ich noch nicht genau weiß ob ich damit trainieren möchte oder mir lieber ne Stadtschlampe draus machen will, wollte ich eigentlich max 30€ ausgeben...
Ich tauchs dann mal ausm Keller und schick dir n Bild.
Muss mir nur nen Preis überlegen, der die Portokosten rechtfertigt, nicht dass die nachher höher sind als der fürs Rad...