kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips für dein Einbau, Konfiguration und Einrichtung eines neuen Leistungsmessers - Power2Max - Classic geben.
Ist in Verbindung mit einer Rotor Kurbel 3d 24mm Achsdurchmesser (172,5 Kurbellänge und natürlich 130 mm Lochkreis) und Rotor Q-Rings - Aero Kettenblättern
dazu hab ich mir noch einen passenden navi2coach Fahrradcomputer rausgelassen!!!
Einbau ist bei dir kein Problem, hast du ja geschrieben. Dann solltest du dem Tacho mitteilen, das ein Leistungsmesser da ist. Einige Kurbelumdrehungen reichen, und das P2M sollte vom Computer erkannt und gekoppelt sein. Mein Garmin nervt mich vor jeder Tour mit ner Kalibrierung, dauert aber nur ein paar Sekunden. Sollte beim N2Coach ebenso hinhauen.
Ich selbst habe eine Seite ein am Garmin mit einem Durchschnitt von 3 Sekunden, eine Seite mit einem Durchschnitt von 30 sek eingestellt. Dann schwankt die Anzeige der Leistung nicht so stark.
wie beschrieben, wenn der Einbau kein Problem ist, mit dem Gerät koppeln, das wars.
Die "Kalibrierung", die eh nur ein offset ist, kannst Du Dir sparen, da das p2m das automatisch macht sobald Du 2 Sekunden nicht trittst.
Ich würde die Anzeige noch auf 3 Sekunden Mittelwert stellen, ist ausreichend schnell aber zappelt nicht rum. Das musst Du aber für Dich selber herausfinden.
Bin am Ende auch beim 10-s-Durchschnitt gelandet, darunter hat es mir zu sehr gezappelt.
Dass der Einbau super einfach ist, hast du ja schon gemerkt.
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Schau mir grad die Daten aufm Laptop an. Äußerst interessant im Zusammenhang mit GPS-Strecke, Höhenmeter, Speed und Trittfrequenz in Verbindung mit den Leistungsdaten.
Echt erstaunlich. Vor allem die Werte an der Steigung und an Abfahrten. Hätt ich nicht gedacht.