Saison ist noch nicht zu Ende, die 70.3-WM der Männer steht noch an am Sonntag 15.12. 7:00 morgens NZ-Zeit (=SA 14.12. 19:00 MEZ).
Wer gewinnt bei den Männern? Im Gegensatz zu den Frauen gibts gleich zehn Kandidaten, Kyle Smith und Hayden Wilde mit Heimvorteil sicherlich motiviert bis in die Haarspitzen, Rico Bogen als Titelverteidiger, zuletzt in Dubai sehr stark, Jelle Geens, Leo Bergere, der führende der ProSeries Gregory Barnaby, ...
aus dem deutschsprachigen Raum dabei:
- DEU Rico Bogen, Justus Nieschlag, Willy Hirsch, Johannes Vogel, Ruben Zepuntke, Christoph Mattner, (Jannick Schaufler war qualifizert hat aber abgesagt)
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Also um ehrlich zu sein fand ich die Profi Startfelder der IM 70.30 WM der letzten Jahre deutlich attraktiver. Aber es ist einfach auch ein extrem später Termin für die meisten und viele werden ihre 2024er Saison schon beendet haben. Zudem ist es für uns Europäer auch eine "kleine Weltreise" nach Neuseeland.
Also ich würde es natürlich Rico Bogen gönnen und er kommt vermutlich auch aufs Podium.
Aber nach den starken Auftritten zuletzt bei den PTO100 Rennen, tippe ich eher, dass Kyle Smith noch eine "Nasenspitze" vor ihm landen wird.
PS: Danke tridinski für das Erstellen der beiden Umfragen
Ja, danke, dass du die Umfrage erstellt hast, gerade noch so.
Ich hatte mich zuerst für und dann gegen Taupo und für Lahti entschieden.
Wäre ich in Taupo, würde ich Rico Bogen beklatschen wollen.
LB schwimmt vorn, nur RB, JN und KS können folgen.
30sec. Lücke
HW in der zweiten Gruppe wird von dem "Magier" nach vorn geleitet.
JN platzt - leider - aus der ersten Gruppe raus.
HW,RB,KS und LB gehen zusammen auf die Laufstecke
HW läuft 30 sec. raus. LB und RB holen ihn bei 15km wieder.
LB 1.
RB 2.
HW 3.
Puh, hört sich alles spannend an. Aber ich hab keine Ahnung von was du sprichst.