Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Neben meinen anderen Verkäufen biete ich noch ein Xentis TT Vorderrad (Tubular) an.
Wer ein aerodynamisches Laufrad sucht und Geld sparen möchte, bitte melden!
Kann das bitte schnell einer kaufen...ich werd' sonst noch schwach...gerade das "neue" Design ist genial...würde zum schwarz-grauen Plasma wunderbar dazupassen...fehlt nur noch dit Scheibchen...
Kann das bitte schnell einer kaufen...ich werd' sonst noch schwach...gerade das "neue" Design ist genial...würde zum schwarz-grauen Plasma wunderbar dazupassen...fehlt nur noch dit Scheibchen...
Das waren auch meine Gedanken. Noch ne Scheibe für hinten und mein Rad wär perfekt! Dazu kann man noch cool erzählen, dass man das von nem Profi gekauft hat.
Das waren auch meine Gedanken. Noch ne Scheibe für hinten und mein Rad wär perfekt! Dazu kann man noch cool erzählen, dass man das von nem Profi gekauft hat.
(Leider völlig pleite )
Die passende Scheibe habe ich bereits verkauft
Für mich nach wie vor die schnellste Kombi.