Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich habe ein wenig genutztes Set Magura RT6TT inkl. Bremskörper und Bremshebeln abzugeben. Zusätzlich habe ich das komplette Werkstatt Kit zum Entlüften mit Bremsflüssigkeit und allen Kleinteilen die man über die Lebensdauer so einer Bremsanlage gebrauchen könnte.
Falls jemand Interesse hat bitte mal melden.
Artikelstandort ist Hamburgs Süden. Verschicken ist natürlich möglich.
WOW, das ist übel! Kann ich nur abwinken. Mein Tipp: Da Kaufen für den Preis. Hat man ja auch noch Garantie! Natürlich Sch... für mich, gut Für Dich/Euch ;-)
WOW, das ist übel! Kann ich nur abwinken. Mein Tipp: Da Kaufen für den Preis. Hat man ja auch noch Garantie! Natürlich Sch... für mich, gut Für Dich/Euch ;-)
Gruß,
Andreas
Find ich mal ne gute Reaktion eines Verkäufers, auch wenn Dir der Preis des von Addept ins Spiel gebrachte Onlineshops sicher nicht schmeckt
Entweder will keiner mehr so ein Zeug haben oder ich liege mit dem Preis voll daneben. Wenn es mal realistische Angebote/Infos wie von Adept gäbe, dann bräuchte ich auch nicht wochenlang die Angebote anpassen, bis mal jemand was sagt :-)
Gruß,
Andreas
Hast eine PN , Danke nochmal für die Infos per PN. Grüße
Hi
finde ich auch ne super Reaktion. Danke, das gibt mir wieder mehr Vertrauen in "unser" Forum.
Hatte schon bei CNC nachgeguckt (die sind ja in Altona) und da kriegste die Maguras neu für 199,-. Du hast offensichtlich mehr bezahlt und da will man den Verlust in Grenzen halten.
Dein Preis für die Zippen mit Powertap ist voll OK, obwohl es für den Käufer kein Super-Schnapper ist. Hätte ich nicht gerade die Haushaltskasse über Gebühr belastet, würde mich das Package schon anmachen. So fahre ich eben weiter mit Cosmics im Training....