Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich nehm den Rahmen ungesehen, ohne größenangabe, ohne Baujahr, scheissegal ob Gabel, Steuerlager etc. dabei oder nicht ....
Vielleicht etwas kryptisch die ganze Anzeige
Du willst x tausend Euro haben und schaffst es nicht, ein paar Bilder einzustellen?
"Zippscheibe mit leichten Macken"
Mehr muss man doch nicht wissen! Bilder werden überbewertet. Gibt ja schließlich nur eine Scheibe, die Zipp verkauft und die Macken muss man sich dann halt noch dazudenken.
Am besten gefällt mir, dass alle Einzelpreise auf -99,- enden. Kleines Marketing 1x1 und fast wie beim Discounter.
Es wird keiner gezwungen, etwas zu kaufen. Wem es nicht gefällt, der braucht hier überhaupt nicht nachzuschauen. Ich biete die Sachen zum Verkauf an, wer wirklich Interesse hat kann mir eine persönliche Nachricht schicken dann werden Details geklärt. Anscheinend haben manche Nutzer ja nichts besseres zu tun, als andere ständig zu verbessern. Man sollte doch besser erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man als Klugsche... jedem anderen seine Vorschläge unterbreitet. Ich habe um keinerlei Meinung oder Verbesserungsvorschläge zu meinen Anzeigen gebeten. Besteht Interesse, konkret, dann bitte melden. Ansonsten kann es euch doch völlig egal sein!