Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Allround Neoprenanzug für Einsteiger und Fortgeschrittene. Größe LT,
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand und hat die üblichen Gebrauchsspuren (Falten). An einer Stelle sind drei kleine Beschädigungen von Fingernägeln (siehe Bild). Rest ist top in Ordnung. (Neupreis war 299 €)
Hi, hast du evtl ein paar Daten von dir zum vergleich? Unter ser Größe "M L T" kann ich nicht wirklich viel finden... Ein Zwischending zwischen m und lt. währe perfekt für mich
Hi, hast du evtl ein paar Daten von dir zum vergleich? Unter ser Größe "M L T" kann ich nicht wirklich viel finden... Ein Zwischending zwischen m und lt. währe perfekt für mich
Hi,
Mein Vereinskollege ist 1,93 lang und recht schlank. Ansonsten müsstest Du dich mal bei ihm direkt melden, über den link findest Du u.a. seine Handynummer
Hier findest Du auch die Details zu den 2XU Neo's bzgl. Grössen-und Gewichtangaben....einfach letzte Zeile Neo's anklicken