Ich habe Laufunterwäsche verschiedener Bekleidungsmarken ausprobiert und habe das Problem, mir einen Wolf zu laufen. Die Teile haben alle eine Naht im Schrittbereich, die offensichtlich reibt. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Empfehlung für nahtlose Unterwäsche mit kurzem Bein?
Endlich mal ein Problem mit dem ich gar nichts anfangen kann. Sorry.
Ich hatte im ganzen Leben noch nie Laufunterwäsche an.
Meine modischen U-Hosen zieh ich sowieso nicht zum Laufen an und trage da immer die aller billigsten U-Hosen ohne Bein (Slip).
Früher gabs die im 10-er Pack für zehn Mark ...
Musst halt notfalls Vaseline nehmen.
Ich habe Verschiedenes ausprobiert und was immer zuverlässig und ohne Scheuern auch einen Marathon durchhält sind die Unterhosen von X-Bionic. Ich habe von X-Bionic auch Winter-Oberteile und die sind seit 5 oder 6 Jahren nicht totzukriegen.
Teuer, aber jeden Cent wert, der Kram sitzt perfekt und geht einfach nicht kaputt.
Ich habe Laufunterwäsche verschiedener Bekleidungsmarken ausprobiert und habe das Problem, mir einen Wolf zu laufen. Die Teile haben alle eine Naht im Schrittbereich, die offensichtlich reibt. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Empfehlung für nahtlose Unterwäsche mit kurzem Bein?
Wie sieht es mit Unterhosen zum Radfahren aus, die sind doch nahtfrei!
Hatte auch immer Probleme bis ich Falke Laufunterwäsche probiert habe. Sind zwar etwas teurer, halten aber auch lange .
Haare wegrasieren hilft auch.....
Schau dir auch mal die Sachen von Skinfit an, wenn es die Firma noch gibt.
Für mich waren die immer optimal, insbesondere auch für das von dir geschilderte Problem.
Einfach eine kurze Laufhose/-tight? Für was genau braucht man dann noch Laufunterwäsche?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad