Ich wollte nur mal fragen, ob eine(r) von Euch den Sigma Rox 10.0 vielleicht schon sein eigenen nennen kann und dazu ein paar Worte verlieren kann. Klingt ganz schmuck das Ding - bis auf die Lieferzeit Mai..
Also ich habe schon die ersten Fahrten mit dem ROX gemacht und bin bis jetzt zufrieden. Habe ihn mir hauptsächlich gekauft um mir Tracks runterzuladen und nachzufahren. Mit dem datacenter kann man auch Touren zusammenstellen.
Allerdings ist das mein erstes Gerät dieser Art, deswegen kann ich nicht sagen ob Konkurrenzprodukte manches besser können.
Aber wie gesagt: für meine Ansprüche ist es (bis jetzt) ausreichend.
Also ich habe schon die ersten Fahrten mit dem ROX gemacht und bin bis jetzt zufrieden. Habe ihn mir hauptsächlich gekauft um mir Tracks runterzuladen und nachzufahren. Mit dem datacenter kann man auch Touren zusammenstellen.
Allerdings ist das mein erstes Gerät dieser Art, deswegen kann ich nicht sagen ob Konkurrenzprodukte manches besser können.
Aber wie gesagt: für meine Ansprüche ist es (bis jetzt) ausreichend.
Klappt also gut, wenn Du einen Dir unbekannten track nachfährst? Oder ist das so eine Fahrt gegen einen virtuellen Gegner auf bekannter Strecke?
Klappt also gut, wenn Du einen Dir unbekannten track nachfährst? Oder ist das so eine Fahrt gegen einen virtuellen Gegner auf bekannter Strecke?
Nö...kein virtueller Gegner! Das nachfahren klappt gut. Ich habe mir Touren im datacenter zusammengefrickelt ( die ich vorher noch nicht gefahren bin), die mich auch teilweise durch "unbekanntes Terrain" geführt haben. Hat super geklappt. Hab einmal ne Abbiegung verpasst, da hat er sofort gemeckert. Ich habe die "Abweichung vom Track" auf 40m gestellt und das passt auch so.