Ich hab seit ner Woche die 735xt und ich bin bisher begeistert - zwar noch am Funktionen herausfinden etc. aber sie leistet gute Dienste. Akku kommt mir ein bisschen schwach vor, aber ich denke das liegt an der permanenten HF Messung. Also kann man mit Leben
Auch funktioniert die HF Messung erstaunlich gut, hab mit Brustgurt verglichen und kam im Durchschnitt auf 1bpm Differenz.
Ich hatte vorher die M400 - also den kleinen Bruder der V800 - und ich muss sagen für den Anfang war es zwar ne schöne Uhr (v.a. für den Preis), allerdings hat sie bei mir auch nach bisschen mehr als einem Jahr den Geist aufgegeben...stürzt seit Wochen jeden Tag min. 1 mal ab.
Auch das Synchronisieren war ein großes Problem - per PC gings irgendwann gar nicht mehr. Hat zwar geladen wenn das Kabel angeschlossen war, aber nicht synchronisiert. Gelöst hab ich das dadurch, dass ich nur noch per Bluetooth mit dem Handy synchronisiert hab.
Kann man bestimmt einschicken, war mir aber zu doof.
Polar Flow fand ich persönlich aber übersichtlicher als Garmin Connect, wobei das auch grad noch an der Eingewöhnungsphase liegen kann.
Denke mit ner Garmin Uhr, ob jetzt 735xt, 920xt oder Fenix 3, kannst du nichts falsch machen. Sind halt teurer als der Rest. Von den Funktionen her geben sich die 3 jetzt nicht soooo viel. Nimm was dir gefällt bzw. überleg ob du ne HF-Messung an der Hand haben willst