ich bin mit meiner Frau vom 11. - 18.Juli 2014 in Berlin und Umland. Ich suche noch nach einem besonderem Erlebnis, was es am besten nur dort gibt und man super zu zweit machen kann. Spontaner Vorschlag meiner Frau war: Essen gehen im Fernsehturm. Find ich gut - also das mal grob als "Richtungsschuss".
ich bin mit meiner Frau vom 11. - 18.Juli 2014 in Berlin und Umland. Ich suche noch nach einem besonderem Erlebnis, was es am besten nur dort gibt und man super zu zweit machen kann. Spontaner Vorschlag meiner Frau war: Essen gehen im Fernsehturm. Find ich gut - also das mal grob als "Richtungsschuss".
Ich liebe hier besonders die Umrundung der Wannsee-Insel. Glienicker Brücke, Cecilienhof, Pfaueninsel, die Stalin-, Churchill-, Truman-Villa, Strandbad Wannsee.
Ansonsten: Dinner auf dem Reichstag!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Kulinarisch können natürlich 7 Tage Berlin 7 Reisen in andere Länder mit je anderen Küchen ersetzen.
Wer jedoch Berlin kennen lernen, erleben will, geht um die Ecke, wo er wohnt im Kiez, und isst dort an der Bude 2 Currywürste, scharf, 1 Schrippe, und trinkt 1-2 Berliner Kindl, setzt sich anschliessend in die nächste Kneipe, am 11.,12.,13. Juli in die mit Vorgarten und vor allem grossem TV-Schirm ( wegen der Fussball WM Endspiele) und meidet Brandenburger Tor u. Strasse des 17. Juli.