Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hab ich noch im Keller gefunden. Zipp 400 mit Messerspeichen und einen Quintana Roo Schlauchreifen. Völlig unbeschädigt in Superzustand. Aber: 26 Zoll!! Wer braucht noch so ein Teil? Foto kommt morgen. Hab die Kamera verliehen.
Geändert von phonofreund (01.03.2014 um 11:51 Uhr).
Fällt mir nicht leicht, jetzt nicht als Erster "HIER!" zu schreien.
(ich eh nicht, keine Lust auf Schlauchreifen)
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Damit hab ich bekannterweise kein Problem.
Arbeite aber grad ne Chorus Carbon auf und war am Überlegen, die an die Feuerwehr zu hängen. Nachdem ich die Tria-Kisten ja aber eh nedd fahr, hätte ich in eine die Boras und in die andere die Zipp-Scheibe gehängt. N Vorderrad fehlt halt noch dazu.
Die selbstgebauten CXP32, bei denen jedes dritte Speichenloch frei iss und mit selbstgerödelten Zinkspeichen erledigen zwar ihren Job astrein, aber gut aussehn tunse dabei gewiss nedd...
Vielleicht ereilt mich ja noch n unmoralisches Angebot, bei dem ich wiedermal nedd 'nein' sagen kann...
Arbeite aber grad ne Chorus Carbon auf und war am Überlegen, die an die Feuerwehr zu hängen. Nachdem ich die Tria-Kisten ja aber eh nedd fahr, hätte ich in eine die Boras und in die andere die Zipp-Scheibe gehängt. N Vorderrad fehlt halt noch dazu.
Die selbstgebauten CXP32, bei denen jedes dritte Speichenloch frei iss und mit selbstgerödelten Zinkspeichen erledigen zwar ihren Job astrein, aber gut aussehn tunse dabei gewiss nedd...
Vielleicht ereilt mich ja noch n unmoralisches Angebot, bei dem ich wiedermal nedd 'nein' sagen kann...