Hallo Leute,
Auf der Suche nach einem Brustgurt für meine 910XT bin ich über folgendes Teil gestolpert:
4iiii's Viiiiva
Wenn ich mir das so durchdenke, ergeben sich so urplötzlich völlig neue Möglichkeiten für, sagen wir mal, kleines Geld.
Also der Brustgurt von 4iiii kann nicht nur den Puls messen, sondern verwandelt nebenbei ein ANT+ Signal in ein Bluetooth low energy Signal, welches mein iPhone 5 empfängt. Er ist dabei nicht nur Sender sondern auch Empfänger beider Signale.
Was bringts?
Nur ein paar Beispiele:
- Herzfrequenz + Strecke und Speed beim Laufen am iPhone5 ohne XT 910 (zB wenn das Ding wieder mal leergesaugt ist)
- Leistungsdaten vom Garmin Vector am iPhone 5 oder ipad 3, zB. beim Rolle fahren. Da nervt das kleine Display vom 910xt ziemlich.
- Aufzeichnen vollständiger Daten für Hf, Trittfrequenz, Leistung alleine mit dem Vector am Rad, mit 910XT oder ähnlichem auch andere Daten
Da ich aber noch nie aus USA bestellt hab und da jetzt nix weiß wegen Zoll und so und Lieferzeit, dachte ich, ich frag mal nach, ob hier jemand das Ding schon bestellt hat und vielleicht auch schon Erfahrungen gemacht hat.
Danke Nik