Ich habe immer wieder Knieschmerzen (Rückseite rechtes Knie) wenn ich vom Radfahren komme (Renn oder TriRad). Ich spüre dies dann vorallem beim Laufen oder später wenn ich das Knie anziehe und wieder strecken will. Obwohl ich die Sattel Höhe schon variert habe fangen die Schmerzen jetzt wieder langsam an.
Jetzt möchte ich einmal ein Bikefitting machen, damit ich ev. die Schmerzen loswerde
Kann mir jemand ein Labor in der Schweiz empfehlen? Ich habe verschiedene gefunden. Kann aber nicht einschätzen welches der Labors was taugt.
Spannendes Thema das mich auf betrifft. Wenn jemand eine Adresse in der Nordwestschweiz hat wäre das genial!
Gruess
Dominik
Von der Nordwestschweiz ist es ja nicht mehr so weit nach Südwestdeutschland. Ich kann Cycle-Fit in Bensheim empfehlen. Sind halt drei Stunden ein Weg. Aber ich war sehr zufrieden.
Was kostet denn die Analyse dort? Wenn ich von Preisen jenseits von 200 EUR pro Stunde lese die in der Schweiz aufgerufen werden dann könnte sich die lange Anfahrt schon lohnen...
Liebe Grüsse
Dominik
Hallo zusammen
Habe bisher dies unter anderem gefunden: