Hallo,
nach der Starterauswertung von Frankfurt würde ich gern von 80% des Forums wissen, was Ihr davon haltet, dass Michi Weiss wieder im Business ist.
Ich bin übrigens der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Zumindest im Amateur Bereich, oder wenn die Person mit dem Verbrechen keiner anderen Person geschadet hat.
Noch ist Triathlon eine nicht so versaute Sportart. Leute wie Michi Weiss oder seine Landsfrau machen dem Triathlon ein schlechtes Image. Daher bin ich der Meinung, dass er als Profi im Triathlon nichts mehr zu suchen hat, da er öffentlich auch keinerlei Einsicht gezeigt hat.
So, jetzt gehts mir schon a Busserl besser weil ich meinen Senf losgeworden bin. Vielleicht gründe ich später noch eine Facebookgruppe mit dem Namen: Michi verpiss di
Ich bin übrigens der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Zumindest im Amateur Bereich, oder wenn die Person mit dem Verbrechen keiner anderen Person geschadet hat.
Ich finde, auch im Amateursport geht Doping zu weit..... .
Ich bin prinzipiell gegen Doping, auch gegen alles, was nicht auf der Liste steht. Ich benutze nichtmal Nahrungsergänzungsmittel...
Aber wenn einer meint, er muss es nehmen und schadet dabei nur sich selbst, dann soll er eben. Außer ein gedopter Athlet ergaunert sich so z.B. die Hawaiiquali. Mir ist es wichtig, in den Spiegel blicken zu können.
Hallo,
nach der Starterauswertung von Frankfurt würde ich gern von 80% des Forums wissen, was Ihr davon haltet, dass Michi Weiss wieder im Business ist.
Da hat Max Liebermann mal den richtigen Spruch geprägt: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
Zitat:
Zitat von sub12
Ich bin prinzipiell gegen Doping, auch gegen alles, was nicht auf der Liste steht.
Also nicht auf der Liste stehen z.B. Bananen, Brot, Pasta, Pizza, Schokolade, Spiegeleier, Rahmspinat, Fischstäbchen, Müsli, ...
Dagegen bist du also auch?
Also nicht auf der Liste stehen z.B. Bananen, Brot, Pasta, Pizza, Schokolade, Spiegeleier, Rahmspinat, Fischstäbchen, Müsli, ...
Dagegen bist du also auch?
Gruß Matthias
Hast Du ´ne Ahnung, was da alles drin ist ?!?