habe festgestellt das die TIMEMACHINE TM02 Geometrie bei Größe S ein längeres Oberrohr hat als bei Größe M/S
Bin selber 1,70 mit Schritt 80 und bin etwas am zweifeln ...
Vorschläge ?
Geändert von spree-coast (12.03.2017 um 10:56 Uhr).
habe festgestellt das die TIMEMACHINE TM02 Geometrie bei Größe S ein längeres Oberrohr hat als bei Größe M/S
Bin selber 1,70 mit Schritt 80 und bin etwas am zweifeln ...
Vorschläge ?
Könntesein, dass das BMC dann nicht das richtige Rad für Dich ist. Gong mir auch so und fahre nun weiter Felt.
Kannste machen wie du willst.
Die 9mm Länge kannste mitm Vorbau ausgleichen.
Die knapp 30mm mehr/weniger Steuerrohr nedd so...
(bzw. wir wissen ja, wie 3cm Spacerturm aussehn...)
Wahrscheinlich geben sie absichtlich das 'Front Center' nicht an. Wenn einer der beiden Rahmen fussfrei ist, würd ich diesen nehmen.
Die knapp 30mm mehr/weniger Steuerrohr nedd so...
(bzw. wir wissen ja, wie 3cm Spacerturm aussehn...)
Wahrscheinlich geben sie absichtlich das 'Front Center' nicht an. Wenn einer der beiden Rahmen fussfrei ist, würd ich diesen nehmen.
Ja fussfrei is auch nicht ganz unwichtig. Werd jetzt mal schauen ob irgendein Händler sowas rumstehen hat. Hier in Sachsen sieht's eher düster aus
die BMC haben allgemein sehr merktwürdige Grössen und Bezeichnungen derer bei ihren Rahmen.
ich rate beim Kauf deshalb unedingt zur Probefahrt vorher. Ich kenne einige nicht so sehr zufriedene Besitzer. Die Aussage ist immer die Gleiche: es passt mir irgendwie nicht richtig...!