Puh, also mit zwo O-Ringen das Ding am Lenker festschnallen halte ich nicht für die ultimativ haltbare Idee zumindest am MTB.
So ne richtig ruppige Abfahrt in den Alpen möcht ich damit echt nicht runter.
Berichte mal...!
Iss das Case wasserdicht, kann man trotzdem das Teleifong da drin ist, das Ladekabel anstecken und wie sicher (alles unter bombensicher ist inakzeptabel) klemmt das Ding dann mit dem Bajonettverschluss?
Aufm Renner mags gut aussehn, deinen und den Bilder bei denen auf der HP nach würde ich mich damit aber nedd mitm MTB da hin getrauen, wo ich immer rumgondel.
Da hammwa schon ganz andere Gerätschaften in der Schlucht verschwinden oder im Schotter zersplittern sehn...
Ladekabel/Kopfhörer geht nur ohne dem "Überzieher", aber mit dem schwarzen Case.
Die Bedienbarkeit mit der Regenhülle geht, aber manchmal muss man 2-3x drücken, zumindest wenn Wasser/Schweiß drauf ist.
Verarbeitung ist sehr gut!
Ich bin im Wiegetritt 2-3x von unten mit dem Knie ans iPhone und es hat sich nix verbogen, geknackst etc.
Man klippst das iPhone samt Hülle wie einen garmin Edge ein. Ab geht es nur mit 2 Händen, man muss den blauen Verschluss nach unten ziehen und dann kann man das iPhone abdrehen.
Ab geht es nur mit 2 Händen, man muss den blauen Verschluss nach unten ziehen und dann kann man das iPhone abdrehen.
Aah, ok, das hat sich mir bisher nicht erschlossen. Ich dachte, wenn das Ding nen Impuls kriegt, vedreht sichs und fällt ab.
Dann werd ich mich mal drauf vorbereiten, so n Ding zu wollen.
Meine Otterbox mit Cateye-Lenkerhalter ist zwar ebenfalls top und hält auch auf Rüttelpisten mit 60Klamotten bergab bombenfest am Rad, trägt aber halt ziemlich auf, wenn mans in die Tasche steckt.
Wie dick ist das System (ohne Halter, also Eifohn im Case mit Regendeckel)?
Das schwarze Case ist recht unauffällig, nur hinten sieht man halt das "Loch" wo man es dann in die Vorrichtung steckt. Ich werds aber wohl dauerhaft da drin lassen anstatt meinem anderen Case, das war nicht viel kleiner.
Ach so: Mit dem günstigsten Versand war das Teil nach 12 Tagen bei mir, ohne Zollprobleme.