Zughülle sollte da gar keine rauskommen, bestenfalls ein Liner, mit dem du den Rest an Geraffel rein- und zum Tretlager durchziehen kannst, wo der Kram dann zur Bremse, in die Ketttenstrebe und zum Umwerfer weiterverteilt wird.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ach... Wir hätten alle Züge durch den liner bis zum Tretlager ziehen sollen oder mit dem leiner die zughüllen runterziehen bis zum Tretlager? Die zughülle für zb. Schaltung muss durchlaufen, da gar kein Anschlag für die Hülle an der kettenstrebe vorhanden ist. Wir haben jetzt alle Zughüllen durchgelegt ,mit der Gefahr das es dann klappert.
Sorry Bilder hab ich keine... Mein schrauber hat erstmal kein Bock mehr heute... Der ist so eine tt zeug nicht gewohnt.
Alle Züge sind aber drin... Hatte den Flair einer Operation
Ach... Wir hätten alle Züge durch den liner bis zum Tretlager ziehen sollen oder mit dem leiner die zughüllen runterziehen bis zum Tretlager?
Draht/Zug durchn Liner, Liner abziehen, Aussenhüllen an den Draht/Zug binden, durchziehen.
Dann Zug durch die Kettenstrebe von hinten zum BB schieben, Aussenhülle drüber und nach hinten fädeln. So oder ähnlich der Zug zum Umwerfer, Bremszug ist da unten ja eh zuende.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!