Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Moin zusammen ...
suche oben genanntes Teil . mus snicht hübsch sein (ist es ja eh nicht), hauptsche sie funktioniert.
-> Ne Stütze wo man die Kröpfung drehen kann, kommt zu rNot auch in Frage. Aber da die Stütze für eine Person ist die sehr weit hinten auf nem Sattel sitzt wäre es schon gut wenn man weit nach vorn kommt.
Grüße
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Doch, ich vielleicht! Fakt ist, ich hab ne Fast Forward, hatte ich für mein Felt S32 geholt, weiß aber nicht auswendig welches Maß die hat.
Hab sie gut eingepackt im Keller liegen, da ich die nicht mehr brauche.
Kann morgen mal nachsehen, wenn ich wieder zu hause bin.
Doch, ich vielleicht! Fakt ist, ich hab ne Fast Forward, hatte ich für mein Felt S32 geholt, weiß aber nicht auswendig welches Maß die hat.
Hab sie gut eingepackt im Keller liegen, da ich die nicht mehr brauche.
Kann morgen mal nachsehen, wenn ich wieder zu hause bin.
Na, biste neugierig?
Gruß
Stefan
Absolut! ... lass die Zeit kann eh nicht weg - arztliches verordnetes Rumgammeln ist angesagt (Weisheitszähne raus) :-/
Grüße
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Also, wenn es das nicht auch noch in 28,2 oder 29,2 gibt, dann hab ich das in 27,2.
Ist allerdings die ältere Version bei der das gesamte Rohr einen leichte Knick nach vorne macht.
Hab ich damals zum rumexperimentieren bei meinem alten Felt S32 gekauft. Hab dann irgendwann erkennen müssen, das mir das Rad einfach viel zu groß war.
Ist recht wenig benutzt worden, hat keinerlei Stürze mitmachen müssen, auch nicht umgefallen, hat aber ganz bestimmt Gebrauchsspuren von der Klemmung. Falls Du Interesse hast mach in mal ein /zwei Fotos und Du denkst dir einen Preis aus. Ich weiß beim besten Willen nicht mal mehr was die gekostet hat, noch was die heutzutage kosten.