Ich bekomme die Tage eine Anfrage, zu einem bestimmten Produkt per PN. Eigentlich nicht ungewöhnliches... aber ich wurde von einer Person kontaktiert die sich kurz vorher (am gleichen Tag) im Forum angemeldet hat. Keine Beiträge im Forum, kein Willkommensgruß oder ähnliches
Was soll ich davon halten? Kennt die person die Forenregel nicht oder umgeht diese bewusst, denn üblicherweise erfolgen Produktdiskussionen im Forum.....
..
Was heißt denn "Anfrage zu einem bestimmten Produkt" ?
Und welche Forenregel soll damit umgangen werden ?
Geht's um AICAR-Deals ... ?
Nee, das waren Fragen zu einem Schuh.... Ich fand das nur komisch das diese Fragen nicht öffentlich über dasForum gelaufen sind, wofür es ja eigentlich ist, und von jemnaden der sich gerade angemeldet hat. Dachte fast das wäre eine Art Produktmanager... kann aber vollkommen falsch liegen.
Eigentlich dachte ich wäre es üblich ersteinmal ein kurzes HALLO in´s Forum einzustellen.
.
Nee, das waren Fragen zu einem Schuh.... Ich fand das nur komisch das diese Fragen nicht öffentlich über dasForum gelaufen sind, wofür es ja eigentlich ist, und von jemnaden der sich gerade angemeldet hat. Dachte fast das wäre eine Art Produktmanager... kann aber vollkommen falsch liegen.
Eigentlich dachte ich wäre es üblich ersteinmal ein kurzes HALLO in´s Forum einzustellen.
.
Wahrscheinlich hat der neue einfach noch kein Plan, wie das so läuft in einem Forum! Is ja auch nicht leicht mit euch!
Erklärs ihm doch lieb!
.
Hatte ich heute auch von mika12 und es ging um crossschuhe von saloxxx, ich will jetzt nicht noch Werbung machen.
Wer wars bei dir?
Bei mir auch gleiche Person, gleiches Thema. Kam mir auch komisch vor. Dann ist auch noch das Persönliche Profil gesperrt, daraufhin habe ich die Nachricht gelöscht.
Bei mir auch gleiche Person, gleiches Thema. Kam mir auch komisch vor. Dann ist auch noch das Persönliche Profil gesperrt, daraufhin habe ich die Nachricht gelöscht.
Hä? Was genau wollte der denn wissen? Und wieso wurdet gerade ihr angeschrieben? Wurde der schuh irgendwo thematisiert von euch?