Hallo,
wir wollen gerne noch eine Woche verreisen und mir wäre es wichtig, dass ich im Urlaub viel schwimmen kann. Kennt ihr Hotels mit 25/50m Pools? Mit diesen runden DIngern mit Inseln in der Mitte und 50cm Wassertiefe kann ich nichts anfangen.
Der Rest ist mir egal, wir wollen dort kein Radtraining machen, einfach nur eine Woche Urlaub
Bin gespannt auf Empfehlungen!
Hm, 50m wird schon schwierig, denke ich. Da kannst Du wohl hauptsächlich in die großen Städte, evtl. ehemalige Olympia-Austragungsorte oder -Stützpunkte.
Da ich gar nicht weiß, wie weit es weg sein darf - in München gibt es total viele Bäder! Und die Stadt ist ja auch toll, auch die Umgebung, vielleicht wäre das ja was?! Oder wollt ihr wegfliegen?
das T3 sieht toll aus, ich schau direkt mal was das kostet. die beiden letztgenannten hab ich schon abgecheckt, lagen leider nicht im budget. Wir wollen laufen und schwimmen, das ist aber unsere Saisonpause sozusagen im September, da kann ich gut und gern mal ne Woche ohne radfahren....
ja also wir wollen schon wegfliegen, sonnig muss es sein!
das T3 sieht toll aus, ich schau direkt mal was das kostet. die beiden letztgenannten hab ich schon abgecheckt, lagen leider nicht im budget. Wir wollen laufen und schwimmen, das ist aber unsere Saisonpause sozusagen im September, da kann ich gut und gern mal ne Woche ohne radfahren....
ja also wir wollen schon wegfliegen, sonnig muss es sein!
Saisonpause ist OHNE Training, wenn Ihr zu zweit weg seid, sollte euch auch noch was anderes einfallen, darf auch körperlich sein.
Also - warum nicht wirklich OHNE Training?