Das Thema "Schatz, häng die Räder endlich an die Wand" wollte ich jetzt doch endlich mal angehen.
Mir gefallen die Cycloc Wandhalter am besten, auch wenn preislich nicht ganz günstig.
Nun meint die Regierung aber "in der Wohnung ist doof, können die nicht nach draußen?".
Draußen heisst hier: Dachterasse, Wind und Wetter ausgeliefert.
Hat jemand eine Idee? Der Boden besteht aus Holzlatten. Wenn wind weht, dann weht der da recht ordentlich. Letzten Winter hab ich es mal mit solchen Radabdeckungsplanen probiert, aber da kam von unten Wasser ran und so wirklich Haltbar waren die Teile nicht...
Es muss nicht schön und teuer sein, es soll aber stabil sein und für 3-4 Räder Platz bieten.
Wenns wirklich gute Planen gibt dann würd ich auch die nehmen.
Platz ist genug da.
Training is evil!
Das Thema "Schatz, häng die Räder endlich an die Wand" wollte ich jetzt doch endlich mal angehen.
Nun meint die Regierung aber "in der Wohnung ist doof, können die nicht nach draußen?".
Draußen heisst hier: Dachterasse, Wind und Wetter ausgeliefert.
Hat jemand eine Idee? Der Boden besteht aus Holzlatten. Wenn wind weht, dann weht der da recht ordentlich. Letzten Winter hab ich es mal mit solchen Radabdeckungsplanen probiert, aber da kam von unten Wasser ran und so wirklich Haltbar waren die Teile nicht...
Stell ein schönes Zelt auf die Dachterasse, Matratze rein, schick die Regierung raus und häng die Räder an die Wand.
Im Ernst: Schau mal nach Grillabdeckungen. Die sind schon sehr wetterfest. Könnte nur bei der Länge eng werden.
Im Keller wäre es wohl genau so feucht wie draußen
Keller kommt nicht in Frage, da haben sie uns schon ein Rad rausgeklaut. Da steht nur das alte MTB und das Crossrad. 4 Räder in einer 2 Zimmerwohnung, da is nix mit Kinderzimmer, Büro etc.
Tacker die Dinger irgendwie an die Decke im Hausgang - aber NICHT raus!
Training is evil!