Colostrum-Biestmilch zur Unterstützung der Immunabwehr?
Habe jetzt gelesen, dass Colostrum, oder Biestmilch gut zur Unterstützug für die Immunabwehr sein soll.
Kennt das jemand und hat Erfahrung damit?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich bin von der wirkung absolut überzeugt!
ich habe letztes jahr eine vierteljahreskur gemacht und bin auch tatsächlich nicht krank geworden. ich fühlte mich auch durchweg besser, wacher belsatbarer und stressresistenter. ich behaupte sogar, dass meine rückenbeschwerden durch die kur besser geworden sind. einige zeit nach ende der kur gingen die zipperlein mit dem rücken wieder los.
dieses jahr mache ich auch wieder ne 3-monatskur. über den winter habe ich mir auch immer wieder nen mal booster eingeschmissen.
Tolle Idee und das Kälbchen wird gleich nach der Geburt weggeworfen !
Wieso denn das?
Wo steht das, gibt es da Quellen zu?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Wieso ?
Das kann man doch essen ... ist bestimmt auch gesund, wenn's noch ganz jung ist ...
Na toll.
(U. Pelizzari)